• Abholung & Verkauf in
    unseren Gewächshäusern
  • Sicherer Versand als
    Paket oder mit Spedition

Bestellung & Bezahlung

Bei Lieferungen stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse per Überweisung: Der Klassiker. Sie überweisen den Betrag im Voraus auf unser Konto. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung schnellst möglich versandt. Alle notwendigen Daten erhalten Sie per eMail nach Ihrer Bestellung. Unsere Bankverbindungen:
Sparkasse Dortmund / IBAN: DE 2144 0501 9900 0131 1867 / BIC: DORTDE33XXX
Volksbank Castrop-Rauxel / IBAN: DE93 4416 0014 6422 1937 01 / BIC: GENODEM1DOR

PayPal: Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bezahlen. Um über PayPal zu bezahlen, wählen Sie einfach „PayPal“ als Zahlungsweise in unserem Bestellprozess aus. Der Palmenmann erhält in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung und kann Ihre Bestellung sofort bearbeiten.
Unsere PayPal Adresse: verwaltung@palmenmann.de

Sofortüberweisung: Das bezahlen mit Sofortüberweisung ist schnell und sicher (TÜV-Zertifikat)! Wenn Sie diese Zahlart auswählen werden Sie kurz auf die Seite von Sofortüberweisung umgeleitet und können dort Ihre Angaben für Ihr Online-Banking machen. Sie brauchen dazu Ihre Kontonummer, Ihr Passwort und eine TAN. Es wird alles auf sehr einfache und übersichtliche Weise erklärt. Nach dem Abschluss der Bezahlung werden Sie wieder auf unsere Seite geleitet und sehen die Bestellbestätigung. 

Selbstabholung: Bezahlen Sie per EC- oder Barzahlung vor Ort.

 

Informationen zum Ablauf einer Bestellung:

Die Bestellung bei Der Palmenmann® ist ganz einfach. Befolgen Sie einfach nachstehende Schritte:

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie den Artikel durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" Ihrem Warenkorb hinzufügen.

1. Im Warenkorb können Sie die Anzahl der Artikel nachträglich wie folgt ändern: Wählen Sie in der Dropdown-Liste „Anzahl” eine andere Anzahl. Unser Onlineshop errechnet den Gesamtpreis automatisch neu.

2. Nachdem Sie alle Artikel mit gewünschter Anzahl in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie im Warenkorb auf "Zur Kasse".

3. Nun können Sie Ihre Versandadresse angeben und die Versand- und Zahlungsart auswählen.

4. Im letzten Schritt der Kaufabwicklung erhalten Sie eine Übersicht zu Ihrer Bestellung. Mit Betätigung des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" wird eine bindende Bestellung abgesendet.

5. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine E-Mail von uns. Die E-Mail enthält nochmals alle Informationen zu Ihrer Bestellung.

6. Bitte beachten Sie, daß es vorkommen kann, daß ein Artikel oder Teil einer Bestellung kurzfristig nicht auf Lager ist. In diesem Fall kontaktieren wir Sie und informieren Sie über einen späteren Lieferzeitpunkt.

7. Bei Bestellungen die mit unserem Partner DPD (Paketlieferungen) versendet werden, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Tracking-ID, anhand der Sie den aktuellen Lieferstatus erfahren können. Darüber hinaus erhalten Sie von DPD eine E-Mail, in der Ihnen der voraussichtliche Liefertermin angekündigt wird. Über einen zusätzlichen Link in dieser E-Mail haben Sie die Möglichkeit, einen abweichenden Liefertermin mit DPD zu vereinbaren.

8. Bei Bestellungen die per Spedition versendet werden, wird sich diese telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte achten Sie bei Ihrer Bestellung daher besonders auf die richtige Angabe Ihrer Telefonnummer.

9. Alle Angebote gelten grundsätzlich ohne Deko und Zubehör, welches nicht ausdrücklich als mit angebotenes Zubehör aufgeführt ist.

Zuletzt angesehen