Liebe Kunden,
wir geben die Mehrwertsteuersenkung an Sie weiter.
(Wird an der Kasse automatisch abgezogen)
  • Abholung & Verkauf in
    unseren Gewächshäusern
  • Versand als
    Paket oder mit Spedition

Versandinformationen

Aktuelle Versandinformationen

 

Liebe Kunden,

die bestehende Corona Krise stellt uns alle vor großen Herausforderungen. Wir haben in den letzten Tagen alles Machbare unternommen um unseren Mitarbeitern und Kunden den großtmöglichen Schutz bieten zu können. Unser Betrieb läuft zur Zeit weitesgehend normal weiter. Wir versenden täglich Ihre Bestellungen weil wir wissen, dass viele von Ihnen die ungewollte Auszeit nutzen möchten um Ihren Garten und Ihre Wohnung zu verschönern und neu zu gestalten. Wir versenden je nach Größe Ihrer Pflanzen unsere Pakete per Spedition oder per DPD. Der Direktversand zu Ihnen nach Hause läuft zur Zeit mit beiden Dienstleistern reibungslos, allerdings kommt es durch die Auswirkungen der Corona Krise aktuell zu längeren Lieferzeiten. Diese können in den Bereichen Paketversand und Speditionsversand 20-25 Tage betragen. Weitere Informationen finden Sie hier. Um auch auf der Versandstrecke größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, wurde eine kontaktlose Übergabe von DPD eingeführt. Eventuelle Einschränkungen was den Versand mit DPD angeht können Sie hier nachlesen.

Wie gewohnt bekommen Sie nachdem der Versand erfolgt ist von uns eine Tracking Nummer und können so Ihre Sendung verfolgen. Unsere Pflanzen sind gut und sicher verpackt. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, das Paket direkt selbst in die Wohnung zu tragen, so halten die Pflanzen es auch ein paar Stunden als Zwischenlager im Hausflur aus.

Wir sind täglich auch mit den Fahrern im Gespräch. Der Online Versand wird zur Zeit von vielen Menschen verstärkt in Anspruch genommen und auch die Fahrer haben ein enormes Arbeitspensum zu bewältigen. Bitte haben Sie dies im Hinterkopf, falls es zur Zeit auch mal zu einer verspäteten oder fehlerhaften Zustellung kommt. Wir werden gemeinsam alles tun, damit Ihre Pflanzen sicher bei Ihnen ankommen. Pflanzen sind Lebewesen und unsere Pflanzen liegen uns besonders am Herzen. Von daher möchten wir Sie bitten ausgemachte Liefertermine einzuhalten und eine Pflanze die Retour geschickt werden soll zu pflegen, bis Retouren von DPD wieder angenommen werden. Zur Zeit sind Retouren per DPD nicht möglich.

Reklamationen nehmen weiterhin unsere Kollegen im Kundenservice entgegen. Unser Kundenservice arbeitet im Home Office für Sie wie gewohnt weiter und ist per Mail und WhatsApp erreichbar.

Liebe Kunden, wir hoffen, dass Sie zumindest die Zeit zu Hause im Garten oder auf Balkonien verbringen können und dass wir alle gemeinsam die gesellschaftlichen Herausforderungen meistern werden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in unseren Gärtnereien und sind online für Sie weiterhin 24/7 da.

Bleiben Sie gesund,

Ihr Palmenmann Team

Zuletzt angesehen