Häufige Fragen (FAQ)
Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Bestellung
Bitte prüfen Sie zunächst, ob auf der beiliegenden Rechnung eine Information bezüglich der fehlenden Position vermerkt wurde. Möglicherweise wird die Ware zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Nachricht die Bestellnummer und Rechnungsnummer mit.
Bitte beachten Sie, dass eine Änderung der Bestellung nur möglich ist, wenn die Ware noch nicht bezahlt wurde.
Auf unserer Seite finden Sie ein Widerrufsformular Widerrufsformular. Füllen Sie das Formular bitte aus, um den Widerruf Ihrer Bestellung zu veranlassen.
Ein individueller Terminwunsch ist beim Paketversand leider nicht möglich. Wenn Sie die Ware per Spedition erhalten, kann mit unserem Kundenservice ein späterer Liefertermin abgestimmt werden.