Häufige Fragen (FAQ)

Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Bestellung

Etwas fehlt in meiner Bestellung, was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie zunächst, ob auf der beiliegenden Rechnung eine Information bezüglich der fehlenden Position vermerkt wurde. Möglicherweise wird die Ware zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Kundenservice per WhatsApp oder E-Mail kontaktieren. Bitte fügen Sie Ihre Nachricht an uns Ihre Bestellnummer (ECXXXXX) hinzu.

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Kann ich meine Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass eine Änderung der Bestellung nur möglich ist, wenn die Ware noch nicht bezahlt wurde.

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Kann ich meine Bestellung stornieren?

Auf unserer Seite finden Sie ein Widerrufsformular Widerrufsformular. Füllen Sie das Formular bitte aus, um den Widerruf Ihrer Bestellung zu veranlassen.

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Kann meine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt versendet werden?

Ein individueller Terminwunsch ist beim Paketversand leider nicht möglich. Wenn Sie die Ware per Spedition erhalten, kann mit dem Kundenservice späterer Liefertermin abgestimmt werden.

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