• Verkauf in
    unseren Gewächshäusern
  • Versand als
    Paket oder mit Spedition
  • Versandinformation:
    Wichtiges & Allgemeines
10€ Rabatt mit Code "HAPPY10"   |   Aktionsbedingungen

Häufige Fragen (FAQ)

Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Meiner Pflanze geht es nicht gut, was kann ich tun ?

Bitte schreiben Sie uns eine Email an info@palmenmann.de und senden aktuelle Fotos der Pflanze mit. Darüber hinaus benötigen wir unbedingt die genaue Bezeichnung der Pflanze und Informationen darüber, wie Sie bisher gepflegt wurde (Dünger/Wasser), den Standort und die Umgebungstemperaturen sowie Informationen die uns helfen Ihre Bestellung zu identifizieren (Bestell-Nummer, Bestell-Datum, Kundennummer usw.).

Erstellt:
1
Aktion endet in:
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden