Bei kälteempfindlichen Pflanzen direkt mitbestellen: Winterschutz-Paket (für die Lieferung)
Jetzt: 20% Weihnachts-Rabatt* mit Code "XMAS20"   |   Aktionsbedingungen

Bestellung & Bezahlung

Aktuelle Informationen

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

bitte beachten Sie die Informationen zu unserer Winterpause: hier klicken

Bei Lieferungen stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse per Überweisung: Sie überweisen den Betrag im Voraus auf unser Konto. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung schnellst möglich versandt. Alle notwendigen Daten erhalten Sie per E-Mail nach Ihrer Bestellung. Unsere Bankverbindungen: Dortmunder Volksbank / IBAN: DE96 4416 0014 6683 3515 00 / BIC: GENODEM1DOR

 

Sofortüberweisung by Klarna: Das bezahlen mit Sofortüberweisung ist schnell und sicher (TÜV-Zertifikat)! Sie werden auf die Seite von Sofortüberweisung umgeleitet und können dort Ihre Angaben für Ihr Online-Banking machen. Sie brauchen dazu Ihre Kontonummer und Ihr Passwort. Nach dem Abschluss der Bezahlung werden Sie wieder auf unsere Seite geleitet und sehen die Bestellbestätigung. 

 

Zahlung per Kredit- oder Debitkarte by Klarna:Mit Kredit- und Debitkartenzahlungen stehen Ihnen die weltweit führenden Kreditkartenmarken Visa, Mastercard und American Express zur Verfügung.

 

Klarna: Mit Klarna können Sie so flexibel wie nie bezahlen. Es stehen folgende Optionen zur Verfügung: Klarna Slice it (Ratenkauf), Klarna Pay later (Rechnung) und Klarna Pay now (Sofortüberweisung & Lastschrift).

 

PayPal Checkout: Mit dem PayPal Checkout können Sie schnell und sicher die Zahlarten PayPal, PayPal Später Bezahlen, Kredit- oder Debitkarte, Lastschrift, Rechnungskauf, Giropay, EPS und Trustly nutzen.

 

Giropay (aktuell nicht verfügbar): Giropay ist eine Zahlungsmethode, die auf der Überweisung mittels Onlinebanking basiert. Über 1.500 Banken unterstützen auf dem deutschen Markt die Zahlung mit giropay. Die giropay-Überweisungen erfolgen in Echtzeit und sind zu 100 Prozent abgesichert..

 

EPS Überweisung (aktuell nicht verfügbar): Die Zahlungsart eps steht für "Electronic Payment Standard". Es handelt sich um ein sicheres Online-Bezahlsystem welches in Kooperation mit den österreichischen Banken entwickelt wurde..

Kredit- & Debitkarten: Mit Kredit- und Debitkartenzahlungen stehen Ihnen die weltweit führenden Kreditkartenmarken Visa, Mastercard und American Express zur Verfügung.

Apple Pay: Apple Pay ist die Zahlungsmethode des Unternehmens Apple. Diese Form der Online-Überweisung steht exklusiv nur auf Apple-Geräten zur Verfügung und wird im Warenkorb auch nur bei der Nutzung eines Apple-Gerätes zur Auswahl angeboten.

Selbstabholung: Bezahlen Sie per EC- oder Barzahlung vor Ort.
Informationen zu Click&Collect

Informationen zum Ablauf einer Bestellung:

Die Bestellung bei Der Palmenmann® ist ganz einfach. Befolgen Sie einfach nachstehende Schritte:

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie den Artikel durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" Ihrem Warenkorb hinzufügen.

1. Im Warenkorb können Sie die Anzahl der Artikel nachträglich wie folgt ändern: Wählen Sie in der Dropdown-Liste „Anzahl” eine andere Anzahl. Unser Onlineshop errechnet den Gesamtpreis automatisch neu.

2. Nachdem Sie alle Artikel mit gewünschter Anzahl in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie im Warenkorb auf "Zur Kasse".

3. Nun können Sie Ihre Versandadresse angeben und die Versand- und Zahlungsart auswählen.

4. Im letzten Schritt der Kaufabwicklung erhalten Sie eine Übersicht zu Ihrer Bestellung. Mit Betätigung des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" wird eine bindende Bestellung abgesendet.

5. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine E-Mail von uns. Die E-Mail enthält nochmals alle Informationen zu Ihrer Bestellung.

6. Bitte beachten Sie, daß es vorkommen kann, daß ein Artikel oder Teil einer Bestellung kurzfristig nicht auf Lager ist. In diesem Fall kontaktieren wir Sie und informieren Sie über einen späteren Lieferzeitpunkt.

7. Bei Bestellungen die mit unserem Partner GLS (Paketlieferungen) versendet werden, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Tracking-ID, anhand der Sie den aktuellen Lieferstatus erfahren können. Darüber hinaus erhalten Sie von GLS eine E-Mail, in der Ihnen der voraussichtliche Liefertermin angekündigt wird. Über einen zusätzlichen Link in dieser E-Mail haben Sie die Möglichkeit, einen abweichenden Liefertermin mit GLS zu vereinbaren.

8. Bei Bestellungen die per Spedition versendet werden, haben Sie die Möglichkeit, am Ende des Bestellvorgangs einen Wunsch-Liefertermin zu wählen. Haben Sie keinen Wunsch-Liefertermin gewählt, werden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Bitte achten Sie bei Ihrer Bestellung daher besonders auf die richtige Angabe Ihrer Telefonnummer.

9. Alle Angebote gelten grundsätzlich ohne Deko und Zubehör, welches nicht ausdrücklich als mit angebotenes Zubehör aufgeführt ist.

Zuletzt angesehen