• Abholung & Verkauf in
    unseren Gewächshäusern
  • Versand als
    Paket oder mit Spedition
  • Achtung! Wichtige Information
    zu unserem Versand

Versandinformationen

Aktuelle Versandinformationen

**Aufgrund der aktuellen Temperaturen versenden wir in dieser Woche (05.04.-11.4.2021) keine Warmhausartikel (Zimmerpflanzen). Sobald die Temperaturen es wieder zulassen, versenden wir die Warmhausartikel wie gewohnt.**

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

aufgrund des Lockdowns und des dadurch stark erhöhten Bestell-Aufkommens im Onlinehandel, kommt es derzeit bei uns leider zu Versandverzögerungen.
Wir geben uns die größte Mühe, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und bitten um Ihr Verständnis für die längeren Lieferzeiten.

Wir bearbeiten alle Bestellungen chronologisch nach dem Datum des Zahlungseingangs. Aktuell bearbeiten und versenden wir Bestellungen mit dem folgenden Zahlungeingangs-Datum:

  • Bestellungen die per Paketdienst ausgeliefert werden: 08.04.2021
  • Bestellungen die per Spedition ausgeliefert werden: 14.-15.04.2021

 

Click and Collect:

Sie haben die Möglichkeit, im Voraus bezahlte Bestellungen nach einer Terminabsprache bei uns in Castrop-Rauxel abzuholen. Wählen Sie hierzu an der Kasse bitte Ihre bevorzugte Zahlungsoption sowie die Versandart "Abholung". Weitere Informationen zu der erforderlichen Terminabsprache finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung (Bestellbestätigung), die Sie nach der erfolgreichen Bestellung per E-Mail erhalten.


Hinweis zum Versand bei Frost:

Viele unserer Pflanzen sind winterhart und können auch bei Minustemperaturen versendet werden, empfindliche Pflanzen halten wir jedoch aus Sicherheitsgründen zurück, wenn für den Zeitraum des geplanten Transportes zu niedrige Temperaturen für Castrop Rauxel und Umgebung vorausgesagt werden. Dies gilt auch für größere Bestellungen die nur einzelne, eventuell gefährdete Pflanzen enthalten. Bitte setzten Sie uns auch frühzeitig darüber in Kenntnis, wenn ein sicherer Versand aufgrund von zu niedrigen Außentemperaturen am Bestimmungsort oder auf dem Weg dorthin nicht gewährleistet ist.

Auf ausdrücklichen Wunsch versenden wir auch ohne Berücksichtigung der Außentemperaturen, das Risiko liegt in diesem Fall beim Kunden und wir übernehmen keine Gewährleistung für kältebedingte Transportschäden.

Zuletzt angesehen