Bei kälteempfindlichen Pflanzen direkt mitbestellen: Winterschutz-Paket (für die Lieferung)

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Pflanzen, einer Bestellung oder ein anderes Anliegen? Vielleicht kann die folgende Liste der gängigsten Fragen ihr Anliegen bereits klären. Bitte prüfen Sie vor einer Kontaktaufnahme auch unsere "Häufigen Fragen" (FAQ).

Vielleicht sind diese Informationen für Sie hilfreich:

Wie sind die Öffnungszeiten vom Palmenmann?

Derzeit bieten wir leider keinen vor Ort Verkauf, Besichtigungen oder Abholungen an.

Wann ist eine bestimmte Pflanze im Shop wieder verfügbar bzw. lieferbar?

Einige Pflanzen aus unserem Sortiment sind nur zu bestimmten Jahreszeiten lieferbar oder aufgrund der großen Nachfrage schnell ausverkauft. Sollte dies auf die Pflanze Ihrer Wahl zutreffen, dann tragen Sie sich bitte mit ihrer E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld auf der Artikelseite unseres Shops ein, Sie werden dann umgehend von uns informiert, sobald die Pflanze wieder lieferbar ist.

Zusätzlich finden Sie auf der Artikelseite einiger Pflanzen einen Hinweis, zu welchem Datum sie voraussichtlich im Shop verfügbar sind. Beispiel: "Lieferbar ab 01. Mai 2024"

Ein explizites Verfügbarkeitsdatum einzelner Pflanzen können wir Ihnen darüber hinaus nicht geben. Mit einem regelmäßigen Besuch in unserem Shop und dem Abonnement unseres Newsletters sind Sie jedoch zu jeder Zeit bestens informiert.

Wie sind die Bedingungen zu einer aktuellen Rabatt- bzw. Prozentaktion?

Rabatt-, Prozent- und andere Sonder-Aktionen, die wir in unserem Shop, unserem Newsletter oder unseren Sozialen Medien bewerben, verfügen grundsätzlich über ein "*" (Sternchen) Text, welcher normalerweise am Ender der Seite oder des Beitrages eingefügt ist.

Darüber hinaus finden Sie die jeweiligen Bedingungen auch auf unserer Shopseite. Scrollen Sie hierfür bitte ganz nach unten ans Ende der Seite, dort finden Sie im Fußtext einen Link zu unseren Aktionsbedingungen. Oder klicken Sie einfach hier.

Was mache ich bei einer Beanstandung/Reklamation meiner Lieferung?

Sollte Ihre Lieferung auf dem Transportweg beschädigt worden sein, die bestellte Ware einen Mangel aufweisen, oder die Vermutung bestehen, dass Ihnen falsche Ware zugesandt wurde, dann schreiben Sie uns bitte direkt eine E-Mail (nicht über das Kontaktformular) an info@palmenmann.de und senden aussagekräftige Fotos der beschädigten Ware/des Mangels mit (nach Möglichkeit bitte auch Beschädigungen der Verpackung vor dem Öffnen dokumentieren). Darüber hinaus benötigen wir Informationen zum Lieferzeitpunkt sowie die Daten Ihrer Bestellung (Kunde, Kunden-Nummer, Bestell-Nummer, Bestell-Datum).

 

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Bitte werfen Sie noch einen Blick in unsere "Häufigen Fragen" (FAQ).

 

Sie möchten eine Bestellung widerrufen oder stornieren?
Bitte nutzen Sie unser Storno-Formular:

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Bitte nutzen Sie unser Kontakt-Formular:

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