• Abholung & Verkauf in
    unseren Gewächshäusern
  • Versand als
    Paket oder mit Spedition
  • Versandinformation:
    Click and Collect

Tolle Pflanze mit leckeren Früchten

Die Früchte sind super lecker.

Niedlicher Mini Olivenbaum

Der kleine Baum hat bei Lieferung sogar schon ein paar winzig kleine Früchte getragen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und um so größer war die Freude über das Bäumchen.

Zufrieden

Wir haben 10 Zypressen erhalten. Mit 8 sind wir sehr zufrieden. Zwei waren wesentlich kleiner und haben den Transport nicht gut überstanden. Wir haben alle eingepflanzt und hoffen das sich die beiden eventuell noch erholen.

Tolle Pflanze

Pflanze wie beschrieben, gut gewachsen, sehr gut verpackt, schnell geliefert. Sehr empfehlenswerter Shop. Vielen Dank

Forellenbegonie kaum Blätter und ramponiert

An und für sich waren alle Pflanzen wirklich gut verpackt aber die Forellenbegonie hat wohl sehr gelitten viele lose Blätter langen im Päckchen und die, die noch an der Pflanze dran waren, waren sogut wie alle geknickt und kaputt. Hoffe sehr sie erholt sich und blüht auch bald, Knospen sind noch keine da.

Schöne Pflanzen, leider viele Blätter zerrissen und geknickt

Leider kam die Pflanze mit vielen zerrissenen und geknickten Blättern an, obwohl die Pflanzen von Palmenmann immer sehr gut verpackt sind. Die Pflanze bekommt allerdings viele neue Blätter und sieht nach dem Rückschnitt toll aus.

Bananenstaude - Ensete ventricosum Maurelii

Ich habe heute meine Lieferung von Palmenmann bekommen und war sehr positiv von meiner Bananenstaude überrascht. Eine kräftige schöne, große Staude zu einen guten Preis! Deshalb habe ich gleich nochmals eine bestellt :-).

Sehr schön!

Das Baum kam sicher via Spedition an. Ein echtes Highlight auf der Terrasse. Gewohnt gute Palmenmann Qualität.
Hervorheben möchte ich auch den freundlich, kompetenten Kundenservice. Vielen Dank, gerne wieder!

Absolut zufrieden

Die Pflanzen kamen schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Der Gummibaum sieht toll aus?

Top Qualität!

Die 3 Pflanzen sind absolut gesund angekommen. Super Qualität. Bin begeistert. Jederzeit wieder!

Meiers Zitrone

Das Bäumchen kam gut verpackt an, war aber etwas klein, nicht wie auf dem Foto. Es blühte aber sehr sehr stark, toller Duft, Wahnsinn, ganz viele Blüten. Leider hatte es nach ein paar Tagen Schädlinge an den Blättern, habe es erst später gesehen, da von oben die Blätter ok waren, weißes Gewebe und darin saßen Läuse, Milben, ich weiß es nicht, Ich habe daraufhin radikal alles abgeschnitten, alle Blätter und das Bäumchen auf den Balkon gestellt. Jetzt hat es sehr gut ausgetrieben, sogar Früchte kommen. Auch Dornen gebildet. Der Aufenthalt draussen tut ihr gut, Auf jeden Fall möchte ich noch ein weiteres Bäumchen, da die Zitronenart sehr blühfreudig ist und schöne Blätter hat. Die Schädlinge sind weg, hatte Angst, dass die auf die anderen Zitrusbäume übergehen, daher Radikalschnitt. Hat geholfen.

Pursha Limettenbaum

Habe zwei Bäumchen, die gut verpackt mit Früchten eingetroffen sind. Einige Früchte waren beim Transport abgefallen, was normal ist, waren aber gut verpackt, haben sich gut erholt und stehen jetzt auf der Terrasse, gedeihen und stehen wieder in voller Blüte mit kleinen Früchten. Ich bin in die Bäumchen ganz verliebt, vielleicht gibt es noch eine dritte Schwester :) Auch kräftig und gut gewachsen. Sie lieben die Sonne, habe von morgens bis abends Sonne auf der Terrasse, auch jetzt die 35 Grad gut überstanden, keine verbrannten Blätter, ich glaube, sie haben ein heimisches Gefühl von Italien. Im Winter kommen sie dann in den Wintergarten.

2 von 565
Zuletzt angesehen