50% RABATT* mit Code "GREEN50"   |   Aktionsbedingungen

3-Blatt-Alocasia

Ich bedanke mich sehr für die ausführliche und anschauliche Pflanzenpflegeanleitung und hoffe, mein Elefantenohr zum Treiben eines weiteren Blattes animieren zu können.

Tolle Pflanze, schnell geliefert. Top!

Ich habe mir die rosa Grapefruit bestellt, da mir diese in meiner Sammlung noch gefehlt hat. Ich muss sagen, eine tolle Pflanze, gut gewachsen, üppig und hatte sogar schon eine 10cm große Grapefruit, die leider beim Transport abgefallen ist. Lieferung und Verpackung schnell und zuverlässig

Zufrieden

Meine 5te Bestellung beim palmenmann u. Wieder sehr zufrieden mit der Qualität
Der Philo kam fast unversehrt (2,3 kleinere einrisse der blätter) bei mir an.sogar grösser als angegeben
Meine Nachfrage bezüglich Lieferung ( diesmal keine lieferankündigung wie sonst) wurde prompt innerhalb eines Tages beantwortet und
Mein Philo kam wie versprochen 3 Tage später . Gerne wieder.

Hört nicht mehr auf zu blühen

Ich hab meine 2020 gekauft und weder im 1. Noch im 2. Jahr kamen irgendwelche Blüten. Dieses Jahr kam sie in einen Topf mit integrierter Wasserversorgung und das Ergebnis ist gewaltig. Die Pflanze blüht seit Wochen mit extrem großen Rispen und treibt noch immer neue aus. Der Standort war immer der gleiche (Balkon Ostseite). Die Wasserversorgung ist also relativ wichtig, genauso wie Dünger... (welch überraschende Erkenntnis:) ) Die Überwinterung erfolgt bei mir im fensterlosen Keller. Im Frühjahr war dann immer das große Fragezeichen ob die überhaupt noch lebt, da sie im Vergleich zum Rest erst sehr spät anfängt auszutreiben. Krankheiten oder Parasiten? Bisher nichts.

Alles in allem eine sehr dankbare, schöne und unproblematische Pflanze :)

Sehr schön

Sehr zufrieden, gut verpackt, guter Zustand

Sehr schön

Sehr zufrieden, gut verpackt, guter Zustand.

Hammer

2 große Blätter und ein noch neues zusammengerolltes, sehr gute Qualität und recht viel weiß. Für den Preis absolut perfekt

Monstera thai constellation Kopfsteckling

Ich habe vor ca. einem Monat einen Monstera thai constellation Kopfsteckling bei euch bestellt und bin immer noch echt begeistert, von dem was ich bekommen habe. Die Kokoschips, in der dieser Kopfsteckling ankam, geben der Pflanze genügend Freiraum und reduzieren Faktoren wie Staunässe. Natürlich bleibt weiterer Werdegang der Pflanze abzuwarten, für die Summe die ich aber ausgeben habe hat sich der Kauf für mich gelohnt.

Trachy

relativ rasch geliefert nach Oberösterreich,Versandpreis teuer doch für die Trachy's gerne bezahlt.

Klementinenbaum

Dies war meine zweite Bestellung beim Palmenmann und ich bin wie auch bei der ersten Bestellung total begeistert von der Qualität der Pflanzen.
Sehr gut und stabil verpackt wurde mir ein kräftiges und gesundes Bäumchen geliefert.
Das Bäumchen ist etwas größer als angegeben und in einem satten Grün. Blätter, Stamm alles tiptop :-). Nun kann das Bäumchen in Gesellschaft des anderen (Apfelsine) wachsen :-)

Imposant

Ein wirklich schöner, beeindruckender Baum mit dickem Stamm und schönen Verzweigungen. Kann ich nur allen empfehlen, die sich Mittelmeerfeeling in den Garten holen wollen

Schöne Pflanzen

Schöne Pflanzen, nur schade das leider keine Beschreibung dabei ist, um welche Pflanzen es sich handelt

2 von 579
Zuletzt angesehen