• Verkauf in
    unseren Gewächshäusern
  • Versand als
    Paket oder mit Spedition
  • Versandinformation:
    Wichtiges & Allgemeines
10€ Rabatt mit Code "HAPPY10"   |   Aktionsbedingungen

Häufige Fragen (FAQ)

Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Artikel und Bestellabwicklung

Ich suche eine besondere Pflanze die ich nicht im Shop finde, was kann ich tun ?

Schicken Sie uns eine Email mit der genauen Bezeichnung der Pflanze, wir werden uns dann informieren und versuchen die Pflanze über unsere Partner und Großhändler für Sie zu beziehen.

1
Kann ich meine Bestellung auch selber abholen ?

Eine online durchgeführte Bestellung kann leider nicht per Selbstabholung abgewickelt werden. Sie können sich jedoch während unserer Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle Pflanzen aussuchen und dieser vor Ort bezahlen und mitnehmen.

1
Kann ich beim Palmenmann vor Ort einkaufen ?

Ja, während unserer Öffnungszeiten können Sie unsere Gewächshäuser besichtigen und vor Ort einkaufen. Bitte beachten Sie, dass wir vor Ort nur Barzahlungen und EC-Karten akzeptieren können.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Aktion endet in:
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden