Häufige Fragen (FAQ)
Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Artikel und Bestellabwicklung
Pflanzenpflege
Bestellung
Vorbestellung
Lieferung
Reklamationen und Rückerstattung
Fragen an den Pflanzendoktor
Newsletter
Kundenservice
Gutscheine
Artikel und Bestellabwicklung
Ich suche eine besondere Pflanze die ich nicht im Shop finde, was kann ich tun ?
Schicken Sie uns eine Email mit der genauen Bezeichnung der Pflanze, wir werden uns dann informieren und versuchen die Pflanze über unsere Partner und Großhändler für Sie zu beziehen.
Kann ich meine Bestellung auch selber abholen ?
Nein, eine Selbstabholung von Artikeln die in unserem Onlineshop bestellt wurden ist momentan leider nicht möglich.
Kann ich beim Palmenmann vor Ort einkaufen ?
Nein, ein Vor-Ort-Einkauf ist momentan leider nicht möglich.
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen
zum Kontaktformular