Häufige Fragen (FAQ)
Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Artikel und Bestellabwicklung
Pflanzenpflege
Bestellung
Vorbestellung
Lieferung
Reklamationen und Rückerstattung
Fragen an den Pflanzendoktor
Newsletter
Kundenservice
Geschenke und Gutscheine
Artikel und Bestellabwicklung
Ich suche eine besondere Pflanze die ich nicht im Shop finde, was kann ich tun ?
Schicken Sie uns eine Email mit der genauen Bezeichnung der Pflanze, wir werden uns dann informieren und versuchen die Pflanze über unsere Partner und Großhändler für Sie zu beziehen.
Kann ich meine Bestellung auch selber abholen ?
Eine online durchgeführte Bestellung kann leider nicht per Selbstabholung abgewickelt werden. Sie können sich jedoch während unserer Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle Pflanzen aussuchen und dieser vor Ort bezahlen und mitnehmen.
Kann ich beim Palmenmann vor Ort einkaufen ?
Ja, während unserer Öffnungszeiten können Sie unsere Gewächshäuser besichtigen und vor Ort einkaufen. Bitte beachten Sie, dass wir vor Ort nur Barzahlungen und EC-Karten akzeptieren können.
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen
zum Kontaktformular